Landeswettbewerb der Stufen 2 und 3

Der Landeswettbewerb der Stufen 2 und 3 fand vom 07.07-09.07.2017 im Kreis Ostholstein statt.

Wir haben das Wochenende in einer Schule in Lütjenburg verbracht. Am Samstag war dann der Wettbewerbsparcours mit 14 Station in Lütjenburg. Von Erster Hilfe über Politik, Gesundheit und Verkehr traten wir in 14 Teams gegeneinander an.

Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Wochenende und es sind viele lustige Fotos entstanden. 

Nach dem gemeinsamen Putzen am Sonntag war dann die Siegerehrung. Gewonnen hat die Gruppe aus Bad Oldesloe. 

Noch einmal ein großes Dankeschön an die ganzen Schiris und Mimen die sehr fair waren und für gute Stimmung gesorgt haben.

Und natürlich ein Dankeschön an das Orga Team und die Küche, die das Wochenende so klasse organisiert haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

« zurück zu: News